Versandhinweise für eine erfolgreiche Auslieferung
Schritt 1
Wir übergeben die Ware an den Spediteur
Schritt 2
Unsere Spedition vereinbart circa 2-3 Tage nach der Bestellung einen Liefertermin mit Ihnen per Telefon. Bitte hinterlegen Sie deshalb Ihre Mobilnummer bei der Bestellung.
Sollten Sie Änderungen in Ihrer Bestellung wünschen, schreiben Sie uns eine Mail an info@weinwerk-klimascout.de .
Sollten Sie Änderungen in Ihrer Bestellung wünschen, schreiben Sie uns eine Mail an info@weinwerk-klimascout.de .
Schritt 3
Die Spedition liefert bei Ihnen an, es kann in seltenen Fällen zu Transportschäden kommen. Um sicherzustellen, dass der Schaden in diesem Fall ersetzt werden kann, beachten Sie bei der Anlieferung unbedingt folgendes:
Überprüfen Sie die Verpackung im Beisein des Fahrers auf Schäden, Dellen oder Kratzer!
Bitte packen Sie wenn möglich die Ware im Beisein des Fahrers aus und überprüfen Sie die Ware auf Schäden.
Unterschreiben Sie den Lieferschein erst, wenn Sie die Ware überprüft haben!
Sollten auch nur kleinste Schäden oder Kratzer zu sehen sein, vermerken Sie dies unbedingt auf dem Lieferschein! (Z.B.: „Verpackung ist beschädigt“ oder „Gerät hat Kratzer“)
Wenn sich dann ein Schaden an der Ware herausstellt, kann der Schaden als Lieferschaden geltend gemacht werden. Fehlt diese Bemerkung auf dem Lieferschein, haben wir keine Möglichkeit den Schaden zu regulieren.
Wenn sich dann ein Schaden an der Ware herausstellt, kann der Schaden als Lieferschaden geltend gemacht werden. Fehlt diese Bemerkung auf dem Lieferschein, haben wir keine Möglichkeit den Schaden zu regulieren.
Hier noch ein Tipp:
Falls der Fahrer Ihnen keine Zeit zur Prüfung der Ware lässt, empfehlen wir Ihnen folgenden Satz auf die Empfangsquittung / Lieferschein zu vermerken:
„Annahme erfolgt ausdrücklich unter Vorbehalt, da Fahrer keine Zeit zur Prüfung zulässt. Verdacht auf Transportschaden.“
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