ID:1

(0)

Ihr Warenkorb ist leer.

Telefon +49(030) 30 60 26 31

REFERENZEN

Besondere Projekt erfordern besondere Kompetenz Die kunstvolle Maßanfertigung der Holzverkleidung eines Weinklimaschranks war schon eine kleine Herausforderung. Da sich der Kunde wünschte, dass sein Weinklimaschrank exakt zu den bereits vorhandenen Möbeln passen sollte, mussten einige Ornamente in filigraner Feinarbeit übernommen und die Farbe entsprechend angepasst werden. Das Ergebnis hat alle Vorstellungen übertroffen. Vielen Dank für das außergewöhnliche Projekt und die tolle Zusammenarbeit mit der Firma Scholz.

 

 



Dank unserer WeinWerk Tischlerei ist es uns möglich Weinmöbel anzufertigen, die genau den Wünschen unserer Kunden entsprechen. Bei einem Projekt hat sich unser Kunde für die Weinklimaschränke der Marke EuroCave entschieden und die Farbe Wenge (auffällig dunkelfarbige sowie strukturell kontrastreiche und durch gute technische Eigenschaften ausgezeichnete Holzart) vorgegeben. Unsere Innenarchitektin Ewa Zawartowska hat die Planung übernommen und die Möbelfront an die Einrichtung des Hauses angepasst. Den Transport und die Montage wurde von unserer hauseigenen Tischlerei ausgeführt. Wir sind sehr stolz auf dieses Projekt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

 

  • Wohnung KuDamm
  • Wohnung KuDamm
  • Wohnung KuDamm
  • Wohnung KuDamm



Auch die Planung und der Bau eines Weinkellers ist Teil unseres Leistungsportfolios. Die Weinkellerplanung muss wohl bedacht sein, denn viele Faktoren müssen aufeinander abgestimmt werden: Temperatur, Luftfeuchtigkeit, das Material. Im vorliegenden Projekt, das wir für das Hotel Grand Tirolia Golfclub in Eichenheim umsetzten, galt es, einen Weinkeller für Weinverkostungen so zu konstruieren, dass er möglichst viel Platz für die teilnehmenden Gäste bietet. Die Lösung lag in der Verglasung der Front. So entstanden zwei Weinkeller jeweils für Rot- und für Weißwein.

 

Klienten - Weinwerk Klimascout